ISABELLA

AM STRAND VON RIMINI

"Der schnellste Weg zum Ich führt einmal um die Welt!" ruft mir Isabella am Strand von Rimini entgegen. Sie rauscht an mir vorbei auf dem Weg zum Riesenrad, das seit 3 Generationen ihrer Familie gehört. Ich renne hinter ihr her, magisch angezogen von der nervösen Lebenslust, die sie überall verbreitet, aber kann kaum Schritt halten. Sie fällt ihrem Vater Bernardo um den Hals und küßt ihn zum Abschied auf die Nase und bevor irgendjemand versteht, was eigentlich passiert, ist sie schon auf das Riesenrad gesprungen und fährt in einer Gondel ganz nach oben. "Ich habe 25 Pakete Bubblegum gekauft! Ich möchte die größte Blase der Welt blasen und dann bye bye, du langweiliges Strandleben!" und kaum hat sie das gesagt, so ist sie schon auf eine Riesenblase geklettert und hoch in die Luft entschwunden. "Ciao!" rufe ich noch und winke... diese wunderbar verrückte Frau, was wird sie wohl alles erleben? "Komm gesund wieder und bitte in einem Stück!"

Wie's weitergeht mit Isabella und was sie alles erlebt in ihrer verrückten Reise einmal um die Welt in 8 Stunden, erfahrt ihr auf der Single "BUBBLEGUM" von ISABELLA auf Italic Recordings!

ISABELLA

BUBBLEGUM

Regular price €1,00

Artist: BUBBLEGUM
Title: BUBBLEGUM
Format: DS
Label: ITALIC
Cat. No.: ITA130
Release date: 1 September 2023

Music & Lyrics: Lothar Hempel
Vocals: Isabella
Mastering: Jörg Burger

℗ 2023 Italic Recordings © 2023 Italic Songs

ISABELLA - BUBBLEGUM

ISABELLA

BUBBLEGUM (Jürgen Paape “Frutti di Mare” Remix)

Regular price €1,00

Jürgen Paape's (Kompakt) "Frutti di Mare" remix is a homage to Italo disco, cosmic music and the 80s. But with the sound of today. Italo disco 2.0.

Artist: ISABELLA
Title: BUBBLEGUM (Jürgen Paape “Frutti di Mare” Remix)
Format: DS
Label: ITALIC
Cat. No.: ITA133
Release date: 1 December 2023

Music & Lyrics: Lothar Hempel
Vocals: Isabella
Additional remix production: Jürgen Paape
Mastering: Jörg Burger

℗ 2023 Italic Recordings © 2023 Italic Song

Video & Photography: Lothar Hempel